erblicken.ch



die welt ist schön ... trotz allem

zur person:


eigentlich wortmensch. aber schon immer stark visuell. sowohl nach aussen, wie nach innen. glaube an die kraft der bilder. innere und äussere. und so gebe ich mich ihnen hin. in einer kontinuierlichen suche nach ausdruck, inhalt und form.

letztlich aber immer offen für schönheit. auch da, wo man sie auf den ersten blick nicht sieht.

die fotografie begleitet mich seit jahren. seit ein paar jahren als passion. als prozess. der meine augen und seele weiter geöffnet hat. als lernprozess und entwicklung. als auseinandersetzung mit der welt. mit menschen.

ich fokussiere nicht auf das abbilden. sondern auf das bild. das bild als endprodukt. für sich.

realität? das betätigen des auslösers, ist kein garant für welthaltigkeit.

die welt existiert nur in unserer wahrnehmung. insofern existiert sie im bild, das wir uns von ihr machen.



PINO
© 2015 pino stranieri Contact