erblicken.ch



die welt ist schön ... trotz allem

ich erblicke sie


portrait fotografie

lassen sie sich ein auf das abenteuer, des sich erblicken (lassen).
lassen sie sich durch mich auf sich ein und sehen sie, wie schön und spannend sie sind.

event fotografie

ich begleite ihre events und halte nicht nur dokumentarisches, sondern auch stimmungsvolles fest.

lernen zu erblicken: wie fotografiere ich

als langjähriger erwachsenenbildner mit viel erfahrung, ist es mir eine freude, mein know how weiter zu geben.
buchen sie mich für individuelle schulungen oder für gruppen.

sich im web präsentieren

ich erstelle ihre webpage (mac oder windows) und liefere ihnen auch die fotos dazu.
ich bringe ihnen bei, wie sie ihre webpage ohne html-kenntnisse selber pflegen können.

0041 (0)79 277 08 86



THE MAKING OF _
© 2015 pino stranieri Contact